Wohin mit dem Schwamm?
Da steht sie nun, die neue Küche. Und sie sieht gut aus. Sehr gut. Aber da war doch noch was? Stimmt, ich muss ja in der Küche arbeiten.
Spätestens an diesem Punkt wird ein einfacher Spülschwamm manchmal zu einem großen Problem.
Während integrierte Dispender für die Aufbewahrung und Dosierung von Spülmittel sorgen scheint der herumliegende Schwamm immer noch unumgänglich. Dabei müsste es doch  nur eine Spüle geben in der dieser Schwamm ganz einfach verschwindet.....


Corian Spüle

Das patentierte Spülensystem der IB Möbelwerkstätten erfüllt genau diese Anforderungen. In der fugenlos verarbeiteten Spüle ver- schwindet sowohl der Ablaufstutzen wie auch das Aufbewahrungsfach für  Reinigungsutensielien  unter  der integrierten Klappe.

Corian Spüle

spuele.png



Nach oben
zurück